In Gedenken

Give me Love Oreo from chihuahua-in-chocolate 14.04.2021 - 09.06.2021

Mein kleiner Oreo, komm gut über die Regenbogenbrücke. Viel zu früh musstest du uns verlassen. Ohne orwarnung wurdest du mir, deiner Mama und Geschwister genommen. Wir vermissen dich so sehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr und hoffe mindestens das es dir jetzt gut geht. Wir sehen uns wieder mein Kleiner...

Denissa 15.08.2005 - 28.12.2020

 

Unsere Denissa hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetretten. 

 

Danke Denissa für die schöne und lange Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Ich werde dich nie, niemals vergessen. Werde dich immer in meinem Herzen tragen. Du warst was besonderes, wenn wir gemeinsam Kaffee getrunken haben, oder wenn wir Gassi waren, einfach immer speziell mit dir mein Engel. Ich danke dir für alles. 

Forever in Love Texas from chihuahua-in-chocolate /

19.09.2020 - 22.09.2020

Forever in Love Tennesse from chihuahua-in-chocolate / 19.09.2020 - 24.09.2020

 

Geboren um nach wenigen Tagen zu sterben. Leider war es euch vergönnt älter zu werden. Leider durfte ich euch nichts lehren. Leider kam der Tot nicht unverhofft, sondern war abzusehen das es bei euch soweit kommen kann. Dafür kann keiner was, und doch sind da immer wieder Fragen. 

 

Ich werde euch nie vergesen, ich weiss das ihr zusammen seit und ich weiss das wir uns irgendwann wieder sehen. Ich liebte euch, trotz dem kurzen Leben das ihr hattet. 

Baila from chihuahua-in-chocolate

29.12.2014 - 09.10.2015

 

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Denke immer daran, wir sehen uns wieder. Ich, deine Hundemama, dein Hundepapa, deine Schwester und all deine Rudelfreunde haben dich ganz doll lieb und werden dich nie vergessen. Du bist immer in unserem Herzen.

 

Jeder Hund ist einzigartig
auf dieser großen weiten Welt,
aber Du warst und bleibst was
ganz Besonderes
mein kleiner, großer Held.

 
Druckversion | Sitemap
© From chihuahua-in-chocolate